trophees-pme.ch menu
Gewinner - Gewinner

Gewinner

KMU Trophäen 2019

Fotogalerie

 

Gewinner des Preises KMU:

Sofraver

"Ein nobles Ergebnis dieser Teilnahme am KMU-Trophäen-Wettbewerb 2019|> Die Freude, es bis in die letzte Phase des Qualifikationsprozesses geschafft zu haben. Die wirklich messbare Marketingwirkung, sowohl im „Branding“ unseres Unternehmens als auch in der Kundenperspektive. Unser Personal hat sich durch das stärkere Zusammengehörigkeitsgefühl noch tiefer zu diesem WIR zusammengeschlossen. Freude und Leidenschaft für unsere Arbeit gehen gestärkt daraus hervor."


 

Gewinner des Preises Gewerbeunternehmen:

Hertigfleurs

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir am KMU-Trophäen-Wettbewerb 2019 teilnehmen konnten! Unser erster Platz erhöhte unsere Sichtbarkeit sowohl in den sozialen Netzwerken als auch im öffentlichen Verkehr. Unsere treue Kundschaft hat uns bei mehreren Gelegenheiten ihren Enthusiasmus erwiesen. Weiter haben wir das Interesse einer neuen Kundschaft wahrgenommen. Für die Zukunft ist diese Erfahrung für unser gesamtes Team sehr ermutigend und motivierend!“


 

KMU Trophäen 2017

Gewinner der letzten KMU Trophäen der Agglomeration Freiburg:

Fotogalerie

 

Gewinner des Preises KMU:

Riedo Clima

"Die uns verliehene KMU-Trophäe 2017 war für uns ein Zeichen grösster Wertschätzung. Der Preis bestätigte uns, dass wir mit unseren Bemühungen als Familienbetrieb nicht nur die Aufgaben in wirtschaftlicher Sicht, sondern auch in gesellschaftlicher Sicht sehr gut erfüllt haben. Diese Auszeichnung wurde von unseren Kunden sehr gut aufgenommen und hat unsere Bekanntheit in der Region gestärkt."


 

Gewinner des Preises Gewerbeunternehmen:

Boulangerie Saudan

"Unsere Teilnahme am Wettbewerb der KMU Trophäen 2017 ermöglichte es uns, unser Unternehmen den wichtigsten Wirtschaftsakteuren aber auch verschiedenen Einzelpersonen in der Region Freiburg zu präsentieren. Als Gewinner des Wettbewerbs in der Kategorie Gewerbeunternehmen, haben wir im öffentlichen Verkehr und in sozialen Netzwerken grosse Aufmerksamkeit erhalten. Im Unternehmen hat dieser Sieg zusätzliche Motivation und Begeisterung geschaffen!"