trophees-pme.ch menu

Unsere Unternehmen sind ausgezeichnet.
Wir zeichnen sie aus !

 

KMU-Trophäen 2019

Die Preisverleihung wird am 13. November 2019 um 17:30 Uhr stattfinden


Die Agglomeration Freiburg organisiert die zweite Auflage des KMU-Trophäen-Wettbewerbs, mit dem dynamische und kreative Unternehmen bekanntgemacht und belohnt werden sollen, die das regionale Wirtschaftsnetz bereichern.

Mit der zweiten Auflage des alle zwei Jahre stattfindenden KMU-Trophäen-Wettbewerbs verleiht die Agglomeration Freiburg ihrem Willen Ausdruck, die Entwicklung von Unternehmen und das Schaffen von Arbeitsplätzen in der Region zu unterstützen und zu fördern.

Pressemitteilung


Die Eingabefrist für den KMU-Trophäen Wettbewerb 2019 ist abgelaufen. Die nächste Veranstaltung des Wettbewerbs erfolgt im Jahre 2021.

 

Zeugnis der Preisgewinner 2017

Bäckerei Saudan: « Als Gewinnerdes KMU-Trophäen-Wettbewerbs 2017 in der Kategorie Gewerbeunternehmen hatten wir eine grosse Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit. In unserem Unternehmen hat die Teilnahme unserer Mitarbeiter am Wettbewerb und unser Sieg für zusätzliche Motivation und Begeisterung gesorgt! »

www.boulangerie-saudan.ch

Siehe Video der Bäckerei Saudan

 

Zeugnis der Preisgewinner 2017

Riedo Clima: « Die unsverliehene KMU-Trophäe 2017 war für uns ein Zeichen grösster Wertschätzung. Der Preis bestätigte uns, dass wir mit unseren Bemühungen als Familienbetrieb nicht nur die Aufgaben in wirtschaftlicher Sicht, sondern auch in gesellschaftlicher Sicht sehr gut erfüllt haben. Diese Auszeichnung wurde von unseren Kunden sehr gut aufgenommen und hat unsere Bekanntheit in der Region gestärkt. »

www.riedoclima.ch

Siehe Video von Riedo Clima