trophees-pme.ch menu
Gewinner - GEWINNER

GEWINNER

KMU Trophäen 2023 - Videos und Erlebnisberichte

 

Gewinner des Preises KMU

WEDO


« Es ist uns eine grosse Freude, unsere Erfahrungen als Teilnehmer und Gewinner der KMU-Trophäen 2023 zu teilen. Diese aussergewöhnliche Anerkennung ist die Krönung von acht Jahren harter Arbeit. Der Wettbewerb war weit mehr als nur ein Wettbewerb. Er hat dem Unternehmen eine schöne Sichtbarkeit verschafft, aber auch schöne Begegnungen und einen wertvollen Austausch mit den Protagonisten des Freiburger Wirtschaftsgefüges ermöglicht. Wir wurden von der Jury und unseren Abonnenten in den sozialen Netzwerken ermutigt. Im Laufe der Monate wurde dieses Abenteuer zu einem Motivationsmotor für unser Team, das sich stolz fühlte, zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Der Erhalt der KMU-Trophäe ist eine Ehre, aber auch eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, durchzuhalten und nach Spitzenleistungen zu streben. Wir sind den Organisatoren, der Jury und allen, die uns bei diesem Abenteuer unterstützt haben, zutiefst dankbar. »

 

Gewinner des Preises Mikrounternehmen

SWISS-SDI


« Wenn eine Gruppe von Experten sich für das, was wir gebaut haben, interessiert und von diesem Projekt begeistert ist, wird uns einfach warm ums Herz. Wenn unsere Taten und Worte unseren Ruf begründen, bleiben die Preise und Presseartikel im kollektiven Gedächtnis. Die von der KMU-Trophäe 2023 gebotene Sichtbarkeit hat unsere Erwartungen übertroffen, da sie auf professionelle und angenehme Weise über alle denkbaren Kanäle erfolgte. Der Stolz, diesen Preis gewonnen zu haben, betrifft sowohl die Gründer des Unternehmens als auch die Mitarbeiter, da alle zu diesem schönen Erfolg beitragen. Deshalb haben wir beschlossen, den erhaltenen Scheck mit allen Teammitgliedern zu geniessen! »

 

_______________________________________________________________________________________________

 

KMU Trophäen 2021 - Videos und Erlebnisberichte

 

Gewinner des Preises KMU

BCOMP

« Das gesamte Team von Bcomp ist sehr glücklich undstolz darauf, dass wir diesen KMU-Preis erhalten haben. Er zeigt den Weg, denwir als Unternehmen zurückgelegt haben, seit Bcomp als Start-up angefangen hat.Bei der Gründung von Bcomp wurde Freiburg als Standort gewählt, weil sich dieStadt und ihre Umgebung in kürzester Zeit zu einem Ort der Innovation, desKnow-hows und der zukunftsgerichteten Unternehmen entwickelt hat. Dass wir dieKMU-Trophäe 2021 erhalten haben,ist ein weiteres Zeichen dafür, dass wir unsere Startphase hinter uns gelassenhaben. Dies ist der gewaltigen Teamarbeit der letzten Jahre zu verdanken. Eingrosses Danke an die Agglomeration Freiburg für das gewährte Vertrauen und fürdie breite Medienabdeckung durch die KMU-Trophäe in der Region Freiburg unddarüber hinaus. »

 

Gewinner des Preises Gewerbeunternehmen

LE P'TIT GOURMET

« Die Belohnung für 20 JahreArbeit! Die KMU-Trophäen 2021ermöglichte, die Arbeit eines ganzen Teams ins Rampenlicht zu rücken. Sie hatuns ein neues Kommunikationsmittel und eine positive Marketingwirkung gebracht.Die Trophäe steigerte die Begeisterung unserer treuen Kundschaft und zog dankder Kommunikation der Agglomeration Freiburg neue Kundinnen und Kunden an.Vielen Dank! »

 

_______________________________________________________________________________________________

 

KMU Trophäen 2019 - Videos und Erlebnisberichte

 

Gewinner des Preises KMU

Sofraver

« Ein nobles Ergebnis dieser Teilnahme am KMU-Trophäen-Wettbewerb 2019. Die Freude, es bis in die letzte Phase des Qualifikationsprozesses geschafft zu haben. Die wirklich messbare Marketingwirkung, sowohl im „Branding“ unseres Unternehmens als auch in der Kundenperspektive. Unser Personal hat sich durch das stärkere Zusammengehörigkeitsgefühl noch tiefer zu diesem WIR zusammengeschlossen. Freude und Leidenschaft für unsere Arbeit gehen gestärkt daraus hervor. »


 

Gewinner des Preises Gewerbeunternehmen

Hertigfleurs

« Wir sind sehr stolz darauf, dass wir am KMU-Trophäen-Wettbewerb 2019 teilnehmen konnten! Unser erster Platz erhöhte unsere Sichtbarkeit sowohl in den sozialen Netzwerken als auch im öffentlichen Verkehr. Unsere treue Kundschaft hat uns bei mehreren Gelegenheiten ihren Enthusiasmus erwiesen. Weiter haben wir das Interesse einer neuen Kundschaft wahrgenommen. Für die Zukunft ist diese Erfahrung für unser gesamtes Team sehr ermutigend und motivierend! »



 

_______________________________________________________________________________________________

 

KMU Trophäen 2017 - Videos und Erlebnisberichte

 

Gewinner des Preises KMU

Riedo Clima

« Die uns verliehene KMU-Trophäe 2017 war für uns ein Zeichen grösster Wertschätzung. Der Preis bestätigte uns, dass wir mit unseren Bemühungen als Familienbetrieb nicht nur die Aufgaben in wirtschaftlicher Sicht, sondern auch in gesellschaftlicher Sicht sehr gut erfüllt haben. Diese Auszeichnung wurde von unseren Kunden sehr gut aufgenommen und hat unsere Bekanntheit in der Region gestärkt. »


 

Gewinner des Preises Gewerbeunternehmen

Boulangerie Saudan

« Unsere Teilnahme am Wettbewerb der KMU Trophäen 2017 ermöglichte es uns, unser Unternehmen den wichtigsten Wirtschaftsakteuren aber auch verschiedenen Einzelpersonen in der Region Freiburg zu präsentieren. Als Gewinner des Wettbewerbs in der Kategorie Gewerbeunternehmen, haben wir im öffentlichen Verkehr und in sozialen Netzwerken grosse Aufmerksamkeit erhalten. Im Unternehmen hat dieser Sieg zusätzliche Motivation und Begeisterung geschaffen! »